Realschule+ Rockenhausen

mit Ganztagsschule

SL1819 Ostergewinnspiel k (4)Sammelfieber in den Pausen

Osteraktion des Schülerladens

In der Woche vor den Osterferien waren alle an der Realschule im Sammelfieber, denn der Schülerladen hatte für den 17. April eine große Verlosung angekündigt. Man konnte bei jedem Kauf in der Woche davor im Laden Osterlose sammeln, unter denen dann ein Kinogutschein ausgelost wurde.

Und alle, die fleißig gesammelt haben, konnten ihre Lose nach den Ferien am Laden gegen kostenlose Pizzateilchen oder Eistee eintauschen – das Ostergeschenk des Ladenteams! Besonders freuen konnte sich Jonas Brack aus der Klasse 9d, denn er war der glückliche Gewinner des Kino-Gutscheines. Das ganze Ladenteam gratuliert dem Gewinner und freut sich, dass so viele mitgemacht und mitgefiebert haben. Der Laden wollte sich mit dieser Aktion bei allen Schülerinnen und Schülern bedanken, die jeden Tag für Backwaren und Getränke anstehen. Gerade auch, weil es manchmal ein wenig drunter und drüber geht. Aber am Ende bekommen doch alle ihr Pausenbrot oder Getränke. Marc und Rahim vom aktuellen Leitungsteam des Ladens haben das Gewinnspiel organisiert. Marc meint dazu: „Wir gratulieren allen und freuen uns auf weitere Gewinnspiele, denn unsere Kunden sind eben auch unsere Mitschüler“ – „... und die liegen uns natürlich am Herzen!“ ergänzt Karen.

SL1819 Ostergewinnspiel k (2)

Anzahl Beitragshäufigkeit
1100397
Copyright © 2019 Homepage der Realschule+ Rockenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Coyright Realschule+ Rockenhausen © 2013. All Rights Reserved.