Realschule+ Rockenhausen

mit Ganztagsschule

IMG 7961RSROK schwimmt obenauf

Schulgemeinschaft bei Herbstfestumzug vertreten

Mit einem der funkelnagelneuen schuleigenen Schlauchboote und in voller Paddlermontur - so haben sich die Siebt- und Achtklässler der RSROK beim diesjährigen Herbstfestumzug präsentiert. Auf mitgeführten Fotos konnte sich jeder schon mal ein Bild von den Aktivitäten rund um die Paddelfreizeit in Klassenstufe 7 machen.

Unterstützt wurde der Trupp von den Fünftklässlern, die traditionsgemäß die Zugnummer anführten, einem Großteil des Kollegiums und der Schulleitung sowie einer Tanzgruppe, die zu den Klängen der Titelmelodie von "Das Boot" Bewegung in die Fußgruppe brachten und fleißig beklatscht wurde. Das Sahnehäubchen bildeten die "schönsten Kühe von Rockenhausen", die mit Charme und guter Laune den Schülerladen "Flotter Euter" vertraten. Mit seiner Apfeltankstelle war auch der Förderverein vertreten und brachte jede Menge Vitamine unters Volk. Danke an alle, die mit dabei waren und unsere Schule eindrucksvoll repräsentiert haben!

Beitragsaufrufe
1203123
Copyright © 2019 Homepage der Realschule+ Rockenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Coyright Realschule+ Rockenhausen © 2013. All Rights Reserved.