Realschule+ Rockenhausen

mit Ganztagsschule

Liebe SchülerInnen,

mein Name ist Thomas Buhr und ich bin seit April 2011
Schulsozialarbeiter an der Realschule Plus in Rockenhausen.
Ich bin täglich für alle SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen
Ansprechpartner für große und kleine Sorgen.
Bei mir findet jede und jeder ein offenes Ohr,
denn auch kleine Hilfestellungen können große Wirkung zeigen.
So gesehen möchte ich Euch Mut zusprechen, zu mir zu kommen.

Dabei ist mir wichtig zu betonen, dass ich...
...der Schweigepflicht unterliege und nichts nach außen tragen darf (es sei denn es gilt eine Gefahr für Leib und Leben abzuwenden),
…viel Geduld habe und mir Zeit nehme,
...zu weiteren Institutionen gut vernetzt bin, die gegebenenfalls weiter helfen können,
...wichtige Anregungen geben, vermitteln, unterstützen und helfen kann,
...jedes Problem ernst nehme,
...und die Zusammenarbeit mit mir in der Regel freiwillig ist.

Ihr findet mich in meinem Büro, das sich im Sekretariatsgebäude der Realschule plus befindet (Treppen runter, linke Tür). Außerdem bin ich unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, sowie telefonisch entweder unter der Rufnummer: 06361/9213-38 oder auf meinem Diensthandy unter 01573/2533389 zu erreichen.


Freundliche Grüße

Thomas Buhr
Schulsozialarbeit RS+ Rok

Anzahl Beitragshäufigkeit
942737
Copyright © 2018 Homepage der Realschule+ Rockenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Coyright Realschule+ Rockenhausen © 2013. All Rights Reserved.