Realschule+ Rockenhausen

mit Ganztagsschule

9dJetzt sind die Großen dran!

Alex-Brüchert-Fußballturnier geht in die nächste Runde

Es ist geschafft! Einmal mehr hat die Schulgemeinschaft der Realschule plus Rockenhausen ermittelt, welche Klasse die beste Fußballmannschaft der Schule stellt. In diesem Jahr haben im Turnier der Neunt- und Zehntklässler bei den Herren die Klasse 9d von Herrn Leonhard gewonnen. Bei den Damen siegte die Klasse 10d von Herrn Vogel. Gratulation an alle Spieler für ein faires, engagiertes Turnier.

 

Und wie dies beim Alex-Brüchert-Fußballturnier Tradition ist, durften am Ende die Schülermannschaften gegen die Lehrermannschaften antreten. Hier zeigten die Jungs der 9d, wer auf dem Spielfeld die Hosen anhat und lieferten, wie im gesamten Turnier, eine beeindruckende Kombination nach der anderen, sodass der Endstand von 3:0 mehr als verdient erscheint. Bei den Mädchen teilten sich 10c und 10d die Partie, jede Mädchen-Mannschaft durfte für eine Halbzeit gegen das Lehrerinnen-Team, bestehend aus Simone Dietze, Andrea Sprengard, Mona Glöckner, Sümeyra Mese und Almut Weber auf den Platz. Knapp ging die Partie mit 1:0 zugunsten der Lehrerinnen aus. Das Publikum ging auf jeden Fall begeistert mit und feierte seine Stars mit LaOla-Wellen, Sprechgesängen und Trommeln.

 

Anzahl Beitragshäufigkeit
982109
Copyright © 2018 Homepage der Realschule+ Rockenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Coyright Realschule+ Rockenhausen © 2013. All Rights Reserved.