Realschule+ Rockenhausen

mit Ganztagsschule

P1170211and the winner is: Team 7!

Sieger des Spielefest der Realschule plus Rockenhausen geehrt

Die Ergebnislisten sind ausgezählt, die Gewinner stehen fest: Team 7 hat die Premiere des Spielefestes der Realschule plus Rockenhausen gewonnen! Ganze 283 Punkte hat die Gruppe sich erspielt, erlaufen, erschwommen und erworfen. Dicht gefolgt wurde sie von Team 11 und Team 20 auf den Plätzen 2 und 3. Alle erfolgreichen Sportler durften sich über einen Wert-Gutschein zum Einlösen beim Schülerladen freuen. Und da sich alle Schüler der Schule bei dem großen Fest ins Zeug gelegt haben, durften sich auch alle über ein Eis, gespendet vom Förderverein der Schule, freuen.

Ein großer Dank auch von dieser Stelle aus an das GuS-Team der Klasse 10, das gemeinsam mit seiner Lehrerin Andrea Sprengard eine hervorragende Premiere des Spielefestes initiierte und durchführte. So darf man schon heute auf eine Neuauflage 2017 gespannt sein. Ob auch dann wieder ein Auto mit von der Partie sein wird?

Anzahl Beitragshäufigkeit
839241
Copyright © 2018 Homepage der Realschule+ Rockenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Coyright Realschule+ Rockenhausen © 2013. All Rights Reserved.