Realschule+ Rockenhausen

mit Ganztagsschule

P1000805Reservekraft“ dankbar verabschiedet

Roland Sawadski wechselt nach Ludwigshafen

Nach beinahe genau zwölf Monaten heißt es „Tschüss“ sagen: Das bisherige Mitglied der Schulleitung Roland Sawadski wechselt nach der Genesung von Schulleiterin Olga Alve selbst auf den Posten des Schulleiters. Allerdings steht seine neue Schule in Ludwigshafen-Friesenheim, wo er die Leitung der verbundenen Grund- und Realschule plus übernimmt.

Das Kollegium bedankte sich herzlich für den tatkräftigen Einsatz des „Springers“, der in schwierigen Zeiten tatkräftig Unterstützung geleistet und dafür gesorgt hat, dass „der Kahn auf Kurs blieb“, wie Thomas Kinner in seiner Abschiedsrede meinte. Auch Olga Alve dankte Roland Sawadski für sein Engagement und wünschte viel Glück für den Start an der neuen Schule. Die Trillerpfeife, die es als Abschiedsgeschenk der Sportfachschaft gab, wird ihm dabei sicherlich gute Dienste leisten – egal ob in der Sporthalle oder im Lehrerzimmer!

Anzahl Beitragshäufigkeit
982036
Copyright © 2018 Homepage der Realschule+ Rockenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Coyright Realschule+ Rockenhausen © 2013. All Rights Reserved.