Realschule+ Rockenhausen

mit Ganztagsschule

IMG 20170922 101522Wir haben gewählt!

 Während die "Großen" noch der Bundestagswahl entgegenfieberten, haben die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 8 bis 10 an der RSROK im Rahmen der Juniorwahl schon mal "ihre" Delegierten für den deutschen Bundestag bestimmt.

Wie bei einer tatsächlichen Wahl gab es Wahlbenachrichtigungen und natürlich die Liste zum Abstimmen. Betreut wurde die Aktion von Sozialkunde-Lehrer David Vogel sowie der Klasse 10b, die sich um eine ordnungsgemäße Organisation und das Auszählen kümmerte.

 

 

Anzahl Beitragshäufigkeit
942844
Copyright © 2018 Homepage der Realschule+ Rockenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Coyright Realschule+ Rockenhausen © 2013. All Rights Reserved.