Realschule+ Rockenhausen

mit Ganztagsschule

IMG 20180909 WA0027Die Kühe sind los!
RSROK beim Herbstfestumzug stark vertreten

Kühe mitten in Rockenhausen - was ist denn da los? Mit Abstand die schönsten Kühe, die in der Rockenhausner Fußgängerzone wohl je unterwegs waren, waren Teil der Fußgruppe der RSROK in diesem Jahr. Als Vertreter des Schülerladens "Flotter Euter" waren die Jungs in Kostüm eifrig dabei Lollis unters Volk zu bringen. Die passende Deko dazu entstand bereits während der letzten Projektwoche, und so rollten in diesem Jahr überdimensionale Durstlöscher und Werbetafeln durch die Rockenhausener Innenstadt.


Doch nicht allein die "Kuhherde" sorgte für Hingucker. Mit Eifer und Elan waren die "Tanzmädels" - und der Tanz-Boy! - unter Leitung von Veronika Biz am Start. Unermüdlich schwangen sie ihre mit blau-weißen Bändern geschmückten Bälle und zauberten energiegeladene Tanzschritte auf das Kopfsteinpflaster. Unterstützt wurde die Truppe von den Fünftklässlern, dem Kollegium sowie einer Abordnung des Fördervereins, der jede Menge Give-Aways unter das begeisterte Publikum brachte.
Als "krönender  Abschluss" ließen sich Mirela und Roua als lesende "Bücherwürmer" durch die Straßen ziehen und machten so Werbung für die schuleigene Bibliothek. Vielen Dank an alle für ihre Ideen, ihre Unterstützung und ihr Dabei-Sein!

Anzahl Beitragshäufigkeit
984550
Copyright © 2018 Homepage der Realschule+ Rockenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Coyright Realschule+ Rockenhausen © 2013. All Rights Reserved.