Realschule+ Rockenhausen

mit Ganztagsschule

P1050738Wer liest am besten?

Auch in diesem Jahr haben die 6. Klassen im Rahmen des Vorlesewettbewerbs den besten Vorleser ihrer Jahrgangsstufe ermittelt. Herzlich gratulieren konnten die Deutsch-Lehrerinnen der Sechser, Anette Moosmann und Stefanie Seither, dem Sieger Moritz Bauer aus der 6b. Er hatte mit seinem Vortrag aus seinem Band der Reihe "Die drei ???" überzeugt und seine "Gegnerin" Lara Lerner aus der 6a knapp hinter sich gelassen. Gespannt verfolgten die Klassenkameraden das Duell und freuen sich nun gemeinsam mit Moritz über seine Weiterleitung zum Kreisentscheid, wo er die Schule sicherlich würdig vertreten wird. Wir drücken die Daumen!

 

Anzahl Beitragshäufigkeit
984455
Copyright © 2018 Homepage der Realschule+ Rockenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Coyright Realschule+ Rockenhausen © 2013. All Rights Reserved.