Realschule+ Rockenhausen

mit Ganztagsschule

P1060068Und wieder rollt der Ball!

Alex-Brüchert-Gedächtnisturnier der RSROK

Auch in diesem Jahr fand das tradtionelle Fußballturnier an der RSROK statt. An drei Tagen hintereinander maßen sich die Klassen 5 und 6 (Gewinner: 6a), 7 und 8 sowie 9 und 10, letztere gemeinsam mit dem Turniersieger der Mittelstufe, der erfolgreichen 7a. Im letzten Spiel des Turniers konnten sich einmal mehr die "Old Boys" der Lehrermannschaft gegen die etwas erschöpft wirkenden Turniersieger der Klasse 9a mit einem druckvoll durch Jochen Leonhardt erzielten 1 : 0 durchsetzen. Faires Abklatschen der Mannschaften und ein Dank an Rahimullah Safi aus der 9b für seine umsichtige Schiedsrichterleistung am Ende eines langen Spieltages schlossen das diesjährige Turnier ab.

 

Anzahl Beitragshäufigkeit
1042161
Copyright © 2019 Homepage der Realschule+ Rockenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Coyright Realschule+ Rockenhausen © 2013. All Rights Reserved.