Realschule+ Rockenhausen

mit Ganztagsschule

P1060629Herziger Abschluss-Streich
Abgangsschüler der Berufsreife verabschieden sich von Schulgemeinschaft

Mit einer wirklich herzigen Überraschung haben sich die Abgangsschüler der Berufsreife von der Schulgemeinschaft, ihren Lehrern und ganz besonders ihren Klassenleitungen verabschiedet.

"Alle Lehrer kommen kurz vor Ende der 6. Stunde bitte mit ihren Klassen in den Schulhof!", ertönte in der letzten Schulwoche der Abgangsklassen plötzlich eine Durchsage in den Fluren der RSROK. Die Schulgemeinschaft folgte dieser Aufforderung interessiert-neugierig und wurde von einer Abordnung von Schülern der 9c vom Fenster des kleinen Lehrerzimmers aus begrüßt, welche sich mit einem liebevoll gestalteten Transparent sowie einem Dank an jeden (!) Lehrer der Schule kurz vor Ende ihrer Schullaufbahn verabschieden wollte.
Besonders "erwischte" es bei der Aktion die Klassenleitungen der 9a und 9c, Frau Rößel, und Herrn Schätz, sowie Schulleiterin Olga Alve, die von den Schülern mit roten Rosen und einem herzlichen Dank für die geleistete Arbeit und den unerschütterlichen Glauben an die Schüler bedacht wurden. Eine wirklich tolle Überraschung!
Für euren weiteren Lebensweg: Alles erdenklich Gute - wir freuen uns, wenn ihr mal wieder an der RSROk vorbeischaut!

Anzahl Beitragshäufigkeit
1158145
Copyright © 2019 Homepage der Realschule+ Rockenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Coyright Realschule+ Rockenhausen © 2013. All Rights Reserved.